meinbrandenburg.tv

Die Zukunft beginnt jetzt

Jürgen Fuchs ist seit dem 1. Oktober 2016 als Vorsitzender der Geschäftsführung der BASF Schwarzheide GmbH aktiv. Er war seit 2012 verantwortlich für die Energieversorgung am Standort Ludwigshafen zuständig und seit 2016 kommissarischer Leiter Infrastruktur. Zuvor war Fuchs zwei Jahre Standortleiter am BASF Produktionsstandort Port Arthur, Texas. Am Standort in den USA war er in verschiedenen Funktionen bereits von 1997 bis 2005 tätig. Weitere Stationen waren Produktionsleitungen am Standort Tarragona (2005 bis 2006) und in Ludwigshafen (2006 bis 2010).
Der diplomierte Ingenieur Jürgen Fuchs trat 1991 in die BASF ein und studierte zuvor Verfahrenstechnik und Maschinenbau in Stuttgart und Mannheim. Mit Michael Th. Omilian spricht Fuchs über die Zukunft des Werkstoffes Kunststoff und seiner Bedeutung.

You must be logged in to post a comment Login