meinbrandenburg.tv

Wissenschaftlische Forschung für Homöopathie

Univ. Prof. Dr. Michael Frass ist Facharzt für innere Medizin am AKH , Wien (Onkologie) . Er ist Vorsitzender der Wisshom. Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Homöopathie e.V. (WissHom) wurde am 11. November 2010 im Rahmen des 10. Internationalen Coethener Erfahrungsaustausches “200 Jahre Organon” in Köthen (Anhalt) gegründet. Das Anliegen ist, eine Gesellschaft zu etablieren, die nicht nur offen für Ärztinnen und Ärzte sein soll, sondern für alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die in der homöopathischen Forschung und Lehre tätig sind und die Ziele der Gesellschaft mit verfolgen wollen.
Frass sagt aus eigenen Studien heraus: Homöopathie ist keine Scharlatanerie und hilft den Menschen.

You must be logged in to post a comment Login