meinbrandenburg.tv

Prima Klima im Havelland

Wie wird eigentlich das Klima im Havelland beurteilt? Diese Frage haben wir uns gestellt und mit Landrat Lewandowski, und MdB Kandidaten und Kandidatinnen aus dem Wahlbezirk gesprochen.

Was bedeutet Ihnen Umwelt, das haben wir Entscheidungsträger aus dem Havelland gefragt. Und Antworten erhalten. Wir haben auch ein wenig zurück geblickt und uns gefragt wie war das eigentlich damals, so in den siebziger und achtziger Jahren. Mit dabei sind Alexandra Pichl (Bündnis90/die Grünen), Tobias Bank (die Linke), Patrick Meinhardt (FDP) und Sonja Eichwede (SPD) . Ebenfalls haben uns die Bürgermeister von Milower Land, Felix Menzel (SPD), Nauen, Manuel Meger (LWN) sowie aus Premnitz mit Ralf Tebling (SPD) ihre Gedanken vor der Kamera erzählt. Weitere Beitrage folgen, beachtet unsere Serie “Lokalpolitik im Havelland”. Und dran denken: am 26. September wählen gehen…

You must be logged in to post a comment Login