meinbrandenburg.tv

Auf den Hund gekommen

Die Pressekonferenzen der Bürgschaftsbank Brandenburg haben alle eines gemeinsam. Am POS , dem Point of Sales, wird präsentiert. Insbesondere wenn es sich um Volumina handelt, die nicht alltäglich sind. Rund 320.000 Euro investiert Anita Kirchner in Potsdam als Franchisenehmerin von „Dogstyler“ und gestaltet ihre Hunde-Leidenschaft zum Mittelpunkt ihres Lebens. Michael Huppertz hat die Pressekonferenz mit der Kamera begleitet und redaktionell aufbereitet.

Hunde haben es ihr immer schon angetan betont Anita Kirchner. Von daher sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen als sie sich nach rund achtjährigen Gedankenspielen zur Selbständigkeit mit dem Franchise System von „Dogstyler“ intensiv beschäftigt habe. Dabei hat es sich die 36jährige nicht einfach gemacht. Studium, gute Anstellung als Headhunterin und Projektleiterin, aktiv, mit beiden Beinen in einem sicheren sozialen Korsett eingebettet und dann die Unsicherheit mit diesem Invest Risiko auf sich zu nehmen, das sei schon eine Herausforderung gewesen betont sie.

„Diesen Wagemut muss man unterstützen“ unterstützt der Geschäftsführer der Bürgschaftsbank Brandenburg Dr. Miloš Stefanović . Geschäftsführerin Gabriele Kintopp berichtet von den angenehmen Gesprächen und dem Funken der auch auf sie als Tierliebhaberin übergegangen sei. Insbesondere sei die Tatsache, das es sich hierbei um ein Franchise Unternehmen handele, in dem Marketing und Werbung ausgereift sind, zum Vorteil für die schnelle Entscheidungen zur Übernahme einer Bürgschaft waren.

Weitere Informationen: Dogstyler Potsdam
Klick zur Pressekonferenz Bürgschaftsbank Brandenburg:

You must be logged in to post a comment Login