meinbrandenburg.tv

Brandenburger Kreativtage im Erlebnispark Paaren

am 05. und 06. November 2022
Kreativität verbindet!   Sehen, Staunen und Mitmachen!

Der Erlebnispark Paaren öffnet sich für Bastelfreudige. Zum regionalen Highlight für Bastler und Hobbyisten bieten ca.  100 Aussteller und Hobbyisten aus Brandenburg und Berlin, aber auch aus anderen Bundesländern, ihr Sortiment zu den Brandenburger Kreativtagen an. Auf ca. 3.000 m³ Ausstellungsfläche wird den Besuchern eine Vielzahl an Möglichkeiten, Fertiges, von den Ausstellern gestaltetes zu erwerben, oder selbst kreativ zu werden. Finden Sie Individuelle Ideen für zu Hause, als Geschenk oder zur Gestaltung der Vorweihnachtszeit.

An den zahlreichen Workshoptischen ist jedermann eingeladen seine Fähigkeiten und sein Geschick unter Beweis zu stellen, hier ist für jeden etwas zu entdecken. Die Gastronomie hat geöffnet und hält eine Auswahl an Speisen und Getränken bereit. Bei schönem Wetter empfehlen die Veranstalter einen Besuch des Arche-Haustierparks mit seinen Exoten. 

MAFZ Märkische Ausstellungs- und Freizeitzentrum GmbH Paaren
Paaren im Glien
Gartenstraße 1-3
14621 Schönwalde-Glien
Öffnungszeiten: 
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr

Eintritt:
Erwachsene: 5,00 Euro
Kinder bis 14 Jahre: 3,00 €

Pkw-Anreise: Berliner Autobahnring A10 Abf. Falkensee oder A24 Abf. Kremmen, bitte Ausschilderung MAFZ-Erlebnispark folgen.

You must be logged in to post a comment Login