meinbrandenburg.tv

Auf den Boden kommt es an

Ausser mit Fliesen, sagt Stefan Domke, verschönert das Unternehmen mit unterschiedlichen Belägen jeden Boden. Dank eigener Tischlerei sind Holzarbeiten eine Ergänzung, die einen kreativen Gestaltungsraum bedeuten. Die Einladung zur Ausstellung hat er gerne angenommen und sieht sich mit Aufträgen, die an diesem Tag erteilt wurden, in dieser Entscheidung bestätigt.

Michael Huppertz hat sich für die WFB, der Wirtschaftsinitiative Flughafenregion Brandenburg, anlässlich des Verkaufsoffenen Sonntags der Gemeinde Schönefeld auf der Möbel Höffner Bau-Ausstellung “Haus und Hofmesse”, an der 18 Unternehmen aus der Flughafenregion teilgenommen haben, umgesehen und mit Akteuren gesprochen, so mit Geschäftsführer Stefan Domke von Domke Parkett.

You must be logged in to post a comment Login