meinbrandenburg.tv

Eine multifunktionale CRM-Datenbank – 30% Rabatt sichern

Termin-, Aufgaben-, Projekt und Kundenverwaltung mit Anbindung an Dateien, Email und Notizen in einem ist für KMU Unternehmen oft ein zeit- und kostenintensives Unterfangen. Wir kennen das aus eigener Erfahrung. So zuletzt mit einem ausländischen CRM-Anbieter bei dem wir als Kleinstkunde letztendlich unsere Datensätze verloren haben, die wir zeitaufwändig wieder herstellen konnten.

So haben wir bewußt auf ein deutsches Unternehmen gehofft und das auch gefunden. Dieses Wissen möchten wir mit euch teilen, denn auch deutsche IT-Unternehmen leisten grandioses. Die kostenlose Nutzung eignet sich für bis zu 300 Datensätzen und einem Nutzer kostenlos und danach gibt es faire Preise in vier weiteren Kategorien.
Unser meinbrandenburg Angebot für euch:
Folgt diesem Link,
Ja, ich will das intelligente CRM Systemen und 30% Rabatt auf die ersten drei Rechnungen registriert euch und
nutzt damit auch die kostenlose Variante oder testet erst einmal 30 Tage, ganz unverbindlich.
Ist das ein Angebot?

Erzählt mir von euren Erfahrungen.

You must be logged in to post a comment Login