meinbrandenburg.tv

Grün für Mobilität

Am Dienstag, 15. Juni 2021 wird ein Etappensieg auf dem Weg zu einem ganzheitlichen Mobilitäts Konzept von Felix Doepner und Bündnis 90/Die Grünen verbucht. 2011, so erzählt der Rathenower Doepner, haben sich die Grünen bereits Gedanken zum Tourismus Mobilitäts Konzept im Havelland gemacht. Erst mit Landrat Roger Lewandoski, erzählt Doepner, konnte dieses Konzept im Kreistag in die Tat umgesetzt werden.

Das man nur in kleinen Schritten zu einem großen Endziel kommt, das ist Doepner klar. Er weiß um die finanziellen Voraussetzungen und kennt die Verwaltungswege. Doepner weiß aber uch, das es noch mehr zu tun gibt und dazu sei man bereit weitere kleine Schritte zu gehen. Insgesamt wird die Zusammenarbeit mit sehr gut benotet. Michael Huppertz führte das Interview und Toni Reichardt begleitete mit der Kamera.

You must be logged in to post a comment Login