meinbrandenburg.tv

IT – Sind wir sicher?

Eines ist allen Verantwortlichen klar, Sicher ist nichts. Von daher sind ausgetüfftelte IT-Sicherheitsstrategien erforderlich, um Ordnung und Normalität im wirtschaftlichen, öffentlichen und privaten Leben zu gewährleisten. Dipl. Ing. (TU) Carsten J. Pinnow aus Berlin ist in diesem Talk mein Gast. Er “wandert” in den Fußstapfen in dem von Werner von Siemens gegründeten Elektrotechnischen Verein Berlin als kommissarischer Vorsitzender des heutigen ETV beim VDE, ist Lehrbeauftragter an der HTW Berlin, Gründungsmitglied des Clusters Industrie 4.0 und gemeinsam mit seinem Bruder Betreiber von www.datensicherheit.de sowie der PINNOW & Partner Unternehmens- und Technologieberatungsges. mbH in Berlin.

Welche Cancen und Risiken sich mit der Industrierevolution 4.0, der Physical Spaces auftun, darüber spreche ich mit Carsten J. Pinnow

You must be logged in to post a comment Login