meinbrandenburg.tv

REP Wahlkampf mit falschen Aussagen

Faktencheck: das Münchhausen Syndrom. Ein Rathenower-Bürger ist Vorsitzender der brandenburgischen REP-Landespartei und Unterstützer des Landesverbandes Trier-Saarburg, Als BMW-Mitarbeiter versteht er sich einerseits als Steuerzahler, ist andererseits Vorsitzender des vom Verfassungsschutz beobachteten Bürgerbündis Havelland e.v.

Des Bürgers Wahlkampf basiert auf falschen Aussagen, setzt bewusst auf Ängste und terrorisiert damit das soziale Leben in dieser Kreisstadt, die sich mehrheitlich gegen Rechts stellt und offen darüber diskutiert. Michael Huppertz hat sein Statement analysiert und eine Richtigstellung von Daniel Golze, Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Rathenow (Die Linke) erhalten.

You must be logged in to post a comment Login