meinbrandenburg.tv

Deutsche Präzisionsmechanik für Investoren

Investoren erwarten von Finanzanlagen ein hohes Maß an Sicherheit. Die Risiken sollen dabei möglichst gering, der Ertrag kalkulierbar und möglichst hoch sein. Minimaler Einsatz, maximaler Gewinn und noch weniger Handling so das Investoren-Credo. Das Team “Automaten Einkommen” von Bernd Nobis setzt auf das Automaten Geschäft mit Popcorn und Ballons.

Transparenzveranstaltungen sind für den Unternehmer Bernd Nobis “Automaten Einkommen” selbstverständlich. “Das Finanzgeschäft birgt viele Risiken, insbesondere bei Anlagen mit viel Kleingedrucktem” so Nobis und organisiert Werkbesichtigungen mit Automaten zum Anfassen und stellt Mitarbeiter vor, die mit Ideenreichtum an dem Erfolg von popppy arbeiten. Anläßlich einer Produktionsstättenbesichtigung im württembergischen Bodelshausen konnten Investoren sich von der Qualität der “Ballony-Automaten” aus Edelstahl überzeugen. Bei der Besichtigung des nur wenige Kilometer entfernten Logistikzentrums in Empfingen wurden Popcornautomaten präsentiert, die im eigenen Werk in Spanien gebaut werden. Die Automaten werden europaweit und in den USA aufgestellt, geliefert aus Baden-Württemberg. Michael Huppertz war mit der Kamera und Drohne vor Ort.

You must be logged in to post a comment Login