meinbrandenburg.tv

Lichteraktion für Corona Opfer

Kurz innehalten, genauer 1Minute und 25 Sekunden und den Toten gedenken, die im Havelland das Corona Virus nicht überleben konnten.

Im Gedenken aber auch daran das die Zivilgesellschaft auf dem Prüfstand steht und Solidarität beweisen muss und sich nicht von Extremisten instrumentalisieren lassen darf. Im Gedenken aber auch daran das es Menschen mit Ängsten vor Impfungen gibt, die gehört werden sollen.

Die Botschaften des Aktionsbündnis werden im Film gezeigt um was es geht. Wir von meinbrandenburg.tv unterstützen diese Aktion, die durch Stille doch gehört wird und zum Nachdenken anregt. Die meisten Nachrichten und Informationen die im Netz von Corona Leugnern verbreitet werden lassen sich mit wenigen Klicks auf den Wahrheitsgehalt hin überprüfen. Das Ziel sollte wieder eine friedfertige Gesellschaft ohne Hass und Hetze und ohne Rassismus sowie Antisemitus sein.

You must be logged in to post a comment Login