meinbrandenburg.tv

meinbrandenburg.tv mit „Mauer Durchbruch“ zur Reichweite

Können Filme bewegen und Diskussionen anregen? Ja, sie können. Etwas über drei Jahre ist es her, also im Oktober 2019, da wurden zwei Reportagen zum Mauerfall produziert und u.a. auf YouTube veröffentlicht.

Mit dem heutigen Tage wurden diese Beiträge in der Summe rund 116.000 mal gesehen. Unabhängig von der Facebook Reichweite mit knapp 30.000 Zählern… Mal ein Beweis dafür welche Strahlkraft wir haben und welche Reaktionen darauf folgen. Unser Geheimnis: wir liefern wöchentlich neuen Content. Kultur, Energie, Wirtschaft das ist unsere Leidenschaft, da sind wir zu Hause, aufbereitet für das Internet mit unterschiedlichen TV-Formaten und professioneller TV-Studio Technik.

116.000 Klicks auf YouTube

Zugegeben es ist nicht an der Tagesordnung, es zeigt uns aber das solides Handwerk mit fundiertem Sachverstand und durchdachter Redaktionskonzeption zu nachhaltigen Veröffentlichungen führen.

Weltweite Sichtbarkeit von streaminghavelland.de

Ganz nebenbei bemerkt, und auch darauf sind wir stolz, das Kultur-Portal streaminghavelland.de registriert Klicks aus den USA, Neuseeland und Australien aber hauptsächlich natürlich aus der Metropolregion Berlin-Brandenburg. Künstler aus dem Havelland haben diese Erfahrungen bereits gemacht. Klickt doch mal rein www.streaminghavelland.de

Werbung mit meinbrandenburg.tv

Und welchen Beitrag dürfen wir für Dich produzieren? Oder welche Werbung willst Du bei bei uns veröffentlichen? Es ist so einfach ein unverbindliches Erstgespräch zu führen.
Ich bin mobil (fast) immer erreichbar 0176 217 66 442

You must be logged in to post a comment Login